Bloggertreffen in Graz und Ironblogging

Foto 3

Gestern fand in Graz ein gemütliches Bloggertreffen statt. Leider haben nicht alle zu dem Veranstaltungsort gefunden, aber es war trotzdem eine illustre Runde, die sich nicht nur an der freundlicherweise gesponserten Verpflegung laben konnten, sondern sich auch zu allen möglichen Themen austauschen konnten.

Foto 2

Es ging um Blogrolls, feedreader, Apps und Webservices, um Bloghosts, Barcamps und die Zukunft von bloegger.at und, und, und. Und auch andere Themen kamen nicht zu kurz, so wurde unter anderem auch eifrig über Kaffeezubereitung gesprochen, Kreuzfahrten und Zucchinispiralen…

Also insgesamt ein wahrer Blumenstrauß an Themen.

Foto 4

Ein Thema muss ich noch herausstellen: Ironblogger Steiermark. Fast alle Teilnehmer, des Bloggertreffens werden sich in Zukunft verpflichten eisern zu bloggen, indem sie den Ironbloggern Steiermark beitreten und somit ab dem 1.2.2014 jede Woche mindestens einen Blogbeitrag auf ihrem eigenen Blog veröffentlichen.

Ich freue mich sehr auf die neuen Blogs und die kommenden Artikel. Eine Zusammenfassung der Ironblogger Steiermark wird es jeden Montag im Blog geben.

Anwesend waren gestern:

@hzirl
@hdrmeurer
Maria Motter
@florida_mike
Triumvin
Gedankentrichter
@chmberg
Die Zettl
@thomaskhom
@hornigkaffee

Foto 1

Danke an die Sponsoren: Spar, Hornig, Herrenhof Lamprecht, Kögl und Stiegl

 

 

Comments are closed.