Aktuelle Projekte

Die Meurers

Wir sind unterwegs zum Reisen & Arbeiten. Wir haben alles hinter uns gelassen und ziehen als Die Meurers durch die Lande und kümmern uns um die Emotionen entlang der Customer Jourey: Hochwertige Fotos, professionelles Feedback, Ideen und Anregungen sowie Gastbeiträge in Blogs und Social Media Kanälen.

Das nimmt uns ziemlich in Anspruch, so dass kaum Zeit für andere Projekte bleibt…

 

######################################################

Vergangene Projekte:

 

Ironblogger Steiermark

Die Ironblogger verpflichten sich, regelmäßig Blogposts zu veröffentlichen.

#twuseum

Eine Reihe von tweetups in Museen. Das erste war eine Preview im Naturkundemuseum. Das zweite war ein Audiowalk
Das nächste tweetup wird voraussichtlich im Museum im Palais stattfinden. Einfach per Kommentar melden, falls genauere Informationen gewünscht werden.

Photowalk

Wir hatte die Gelegenheit, den Vollmond im Skulpturenpark zu erleben. Als nächstes folgt ein Event im Volkskundemuseum Graz. Wer mitmachen möchte, bitte einfach per E-Mail anmelden.

Man findet mich als Teilnehmerin bei Barcamps

Restauranttag

Ursprünglich stammt diese Idee aus Finnland. Inzwischen reist sie um die ganze Welt. Auch in Österreich entstehen immer mehr Pop-Up-Restaurants. Hier gibt es die Anleitung zum Selbermachen und die Möglichkeit zum Austausch.

Es gibt auch eine facebook-Seite.

Opencamp

Ein Barcamp zum Thema „open“.
Angeregt durch Vorträge zum Thema, möchte ich gerne mit vielen anderen, die Ideen von „openness“ diskutieren und mich austauschen. Welche Alternativen sind möglich? Was ist mit dem Urheberrecht? Sind wir wirklich alle kriminell? Wieviel openness braucht es?

Hier gibt es alle Informationen

Verschenken und alternative Ökonomie

In regelmäßigen Abständen gibt es einen Verschenkbazar an verschiedenen Orten. Wer auch gerne einmal einen solchen Bazar veranstalten möchte, kann sich einfach melden. Ich halte auch gerne Vorträge zum Thema oder gebe Workshops.

Und hier gibt es eine Linksammlung zum Thema.

 

Nach oben scrollen