Bloggertreffen Steiermark

Nachdem ich in der Kleinen Zeitung gelesen habe, dass es über fünfzig Bloggerinnen und Blogger in der Steiermark bzw. rund um Graz geben soll, war ich neugierig und möchte am liebsten alle kennen lernen. Zu unserem Arbeitskreis Bloggerrelations konnten leider viele nicht kommen, aber einige wenige durfte ich schon treffen.

Und als ich auf den letzten Barcamps immer wieder etwas von Ironblogging gehört habe, war klar, jetzt ist es Zeit für ein Bloggertreffen und die Ironblogger Steiermark. Michael Neumayr wollte das auch und

deswegen gibt es 2014 ein Bloggertreffen in Graz:

Am 23. Januar 2014
Um 19 Uhr
Im Gemeinschaftsbüro

Bürgergasse 3, 8010 Graz, 1. Stiege, 1. Stock

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch das Prinzip Ironblogging vorstellen und die Ironblogger Steiermark gründen und starten.

Eingeladen sind alle Bloggerinnen und Blogger und solche, die es noch werden wollen. Wir möchten Euch kennen lernen, uns austauschen, netzwerken, kooperieren und einfach quatschen.

Bloggertreffen

Im Spektral gibt es Getränke zur Entnahme gegen eine Spende, aber keinen Verzehrzwang und wir haben schon einige Sponsoringangebote bekommen. so wird es zum Beispiel Stiegl-Bier geben und eine andere Bloggerin spendiert Wein und die Foodbloggerin Sabine Zettl wird uns bekochen. Das Angebot zur Maniküre liegt auch bereits vor. WLAN ist ebenfalls vorhanden.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen regen Austausch.

Bitte sagt uns, ob Ihr kommen wollt (einfach per Kommentar oder Email), damit wir entsprechend organisieren und Essen und Getränke bereit halten können. Die Teilnahme ist kostenlos!!

Noch Fragen, Vorschläge oder Anmerkungen, dann bitte auch einen Kommentar verfassen.

Comments are closed.