Der Tag,
an dem Du mir mitteiltest,
dass ich,
trotz meiner schweren Krankheit,
keine Pause machen darf,
war der Tag,
an dem die Empathie verloren ging.
Wir lesen uns,
Mo
Der Tag,
an dem Du mir mitteiltest,
dass ich,
trotz meiner schweren Krankheit,
keine Pause machen darf,
war der Tag,
an dem die Empathie verloren ging.
Wir lesen uns,
Mo
Die Kommentare sind geschlossen.
Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.
Du darfst. Auch hier beim bloggen. Auch wenn ich dich gerne lese.
Ich danke Dir.