Exklusiver Photowalk: Skulpturenpark im Schnee

IMG_6022

In Zusammenarbeit mit dem Universalmuseum Joanneum können wir Euch für den Winter 2013/2014 einen ganz besonderen und einmaligen Photowalk anbieten: Der österreichische Skulpturenpark im Schnee

Wir bekommen die einmalige und exklusive Möglichkeit, den im Winter eigentlich geschlossenen Skulpturenpark zu besuchen. Extra für uns Photowalker wird er an einem Tag geöffnet.

Für dieses Event können wir Euch leider noch keinen Termin nennen, weil wir abwarten möchten, wann wirklich Schnee liegt und das Wetter auch entsprechend ist.

Der Hashtag lautet: #pwspw

Ihr könnt Euch ab sofort für dieses Event anmelden und wir sagen Euch dann kurzfristig bescheid, wenn es losgeht.

Schreibt einen Kommentar mit Euren Kontaktdaten zu diesem Artikel hier oder meldet Euch über twitter an bei @motweet oder schickt eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Euch und auf diesen besonderen Photowalk!

Zur Einstimmung gibt es hier und auch hier, natürlich auch hier und dort einige Bilder vom letzten Photowalk im Skulpturenpark im Mai 2013.