Eine kleine Raststätte mit einer großen Aussicht

Raststätte mitten im Nirgendwo Jordanien

Auf dem Weg vom Toten Meer nach Dana sind wir an einer kleinen Raststätte vorbei gekommen mit einer grandiosen Aussicht. Wer da vorbei fährt, ist selber schuld. Aber es kann sicher leicht passieren, weil das Teil ist so klein und liegt mitten im Nichts. Wenn unser Fahrer dort nicht angehalten hätte, wäre diese Kleinod vielleicht auch an uns vorüber gegangen.

Einsame kleine Raststätte in Jordanien

Die Raststätte hat eine kleine schattige Terrasse mit wenigen Sitzplätzen, die sehr liebevoll gestaltet ist und sogar von einem Blumenbeet umrankt wird.

Salon der Raststätte im Nichts Jordanien

Es gibt sogar einen Salon.

Schattenplatz mit Aussicht Jordanien

Aber das Beste ist natürlich die Aussicht.

Aussicht der Raststätte im Nichts Jordanien

Oder doch der Kaffee?? Der wird frisch zubereitet und ist grandios:

Leckerer Mokka in der Raststätte im Nichts Jordanien

Auch die Zuckerdose ist ganz reizend und passt zum Gesamtkonzept:

Feine Zuckerdose in der Raststätte im Nichts Jordanien

Natürlich gibt es auch ein WC, wie es sich für eine anständige Raststätte gehört.

WC Häuschen in der Raststätte im Nichts Jordanien

Aber dieses WC hier ist – Tadaaa:

Freiluft WC in der Raststätte im Nichts Jordanien

Freiluft!!

Also! Wenn Ihr dieses Zeichen seht, anhalten! Sofort!

Al Borj Rest Jordanien

#jor14

 

Comments are closed.