Weingeschichte 3 – Karibik

Karibik Strand

Und weiter geht es mit der dritten Flasche von „Urlaub aus der Flasche„.

Urlaub aus der Flasche

Wieder ein Roter. Diesmal ein Spanier.

Gefälliger als der gestrige Rote. Und wir waren uns schnell einig: Der passt zu einer warmen Sommernacht. Und warme Sommernacht ist: Karibik

Karibik Kreuzfahrt

Wir haben 2014 eine Karibik-Kreuzfahrt gemacht und fast jeden Tag eine andere Insel besucht.

Karibik Kreuzfahrt

Das abendliche Auslaufen wurde immer am Pooldeck zelebriert.

Karibik Kreuzfahrt

Es war herrlich warm und ich hätte mir gewünscht, dass man sich hübsch gekleidet hätte und dort am obersten Deck schön gepflegt, eine Glas Rotwein hätte trinken können,

Karibik Kreuzfahrt

während man beobachtet, wie das riesige Schiff sich aus dem Hafen bewegt und vom Ufer und den Lichtern der Zivilisation entfernt. Hach… Aber leider gab es Gläser nur im unterkühlten Restaurant.

Karibik Kreuzfahrt

Aus verständlichen Gründen sind am Pooldeck nur Plastikgläser erlaubt. Und leider war die Weinauswahl nicht wirklich gut. Es gab auch keinen einzigen Bio-Wein an Board.

Aber das Spektakel war trotzdem toll. Hier noch ein Bild vom Achim vom Auslaufen.

Karibik Kreuzfahrt