Einfach mal was Schenken

Schenken kann so inspirierend sein!!!

Das konnte man erneut erleben bei den VerSCHENKtagen. Die Praxis apsys hatte eingeladen und viele sind gekommen und haben jede Menge Dinge mitgebracht zum Verschenken.

Nach dem Motto „Schenken aus der Fülle“ gab es ganz viel zu Stöbern und zu Entdecken.

Kunst, LPs und Spiele…

Fernseher, Schuhe und Inlineskates…

Neben Dingen, wie Bücher, CDs, DVDs, Kleidung, Schmuck oder Deko gab es aber auch Dienstleistungen zu verschenken.

Und es gab wunderschöne Begegnungen, Gespräche

und auch Zeit füreinander wie zum Beispiel für ein Gedächtnisspiel …

 

Es gibt auch einen schönen Bericht bei kleine.tv über die VerSCHENKtage und Gib und Nimm Graz.

Und das wünsche ich allen Lesern:

 

Wir lesen uns wieder nach den Feiertagen!

Comments are closed.